DESOLIC // TEAM

Nick Breuninger, CEO

Geboren 1973.

 

Ich bin einer der Geschäftsführer unseres Netzwerks und für die administrativen Abläufe sowie wichtigen Entscheidungen zuständig. Privat und auf der Arbeit verstehe mich als Freund des offenen Umgangs. Genau so führe ich auch unser Unternehmen. Bei uns gibt es keine Rangfolge, wir arbeiten gemeinsam und unterstützen uns.


Simon Hoffmann, COO

Geboren 1989.

 

Ich bin der Gründer und zweiter Geschäftsführer unseres Netzwerks. Meine Verantwortung liegt bei der reibungslosen Aufgabenverteilung sowie der Kontrolle der Zusammenarbeit im Haus, das sowohl als Produktionsbüro sowie eigenständige Redaktion fungiert. Dabei spielen Unabhängigkeit und Transparenz eine der Hauptrollen bei uns.


Benni Freymann, CTO

Geboren 1986.

 

Ich sitze im Aufsichtsrat und bin also das Gegenstück in unserer Firma. Mein Ziel ist eine kritische Meinung zu den Entscheidungen meiner Kollegen zu vertreten. Unterstützt werde ich von den Rückmeldungen unserer Mitarbeiter. Nebenher regle ich den technischen Ablauf und sorge dafür, dass wir immer mit den neusten Geräten arbeiten.